Hier erhalten Sie ein aktuelles Update der COVID-19 Maßnahmen der Wallner Holzhandel Gmbh.

Wie wahrscheinlich bereits aus den Medien und der Erklärung der Bundesregierung bekannt gelten ab Dienstag 17.11. wieder verschärfte Maßnahmen in Bezug auf COVID-19. Diese neuen Maßnahmen betreffen auch der Betrieb bei Holz Wallner, wir bitten daher um Verständnis.

Die aktuellen Maßnahmen bei Wallner stellen sich wie folgt dar:

  • Der Holzfachmarkt in der Porschestraße ist für Kundenverkehr geschlossen.
  • Der gewerbliche Verkauf per Telefon, Email und Webshop sowie das Bearbeitungscenter für Zuschnitt & Bekantung bleiben in angepaßter Form in Betrieb.
  • Abholungen sind an beiden Standorten für Privatkunden nicht möglich, da ein Betreten der Geschäftsflächen für Kunden untersagt ist. Für Gewerbekunden ist die Abholung von vorbestellten Waren möglich.
  • Unser Lieferservice ist weiterhin aufrecht.
  • Barzahlungen beim LKW-Fahrer sind aktuell nicht möglich.
  • Außendienstbesuche werden ausschließlich auf Kundenwunsch durchgeführt. Wir ersuchen den Kontakt vorübergehend schwerpunktmäßig auf digitale Medien bzw. auf das Telefon zu verlagern.

Wichtig bei Zustellungen:
Bei der Abladung ist unbedingt ein Minestabstand von 1-2 m einzuhalten. Die Lieferpapiere werden kontaktlos übergeben und unterfertigt.

Wir danken für Ihr Vertändnis und wünschen Ihnen für die nächsten Wochen weiterhin viel Gesundheit und eine große Portion Gelassenheit.

Ihr Wallner Team